Spendenaktion für sichere Proben

An der Württembergischen Landesbühne wird erfreulicherweise weiter geprobt. Aber das geht nach wie vor immer nur unter erschwerten Bedingungen, wobei coronabedingt ganz erhebliche Mehrkosten angefallen sind und weiter anfallen.

So muss immer noch vor jeder Probe täglich in der Apotheke getestet werden.

Da es auch dem Verein ein großes Anliegen ist, dass die Schauspielerinnen und Schauspieler und alle an der Probe Mitwirkenden sichere Probenbedingungen haben und sorgenfrei proben können, hat er diese Tests finanziell unterstützt.

Angesichts der sehr hohen Kosten hat nun der Schatzmeister des Vereins, Dr. Thomas Dietz, das Projekt auf der Spendenplattform „WirWunder“ registriert, welche von der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen zusammen mit betterplace.org betrieben wird. Diese Spendenplattform ist unter https://www.wirwunder.de/projects/94874 zu finden.

Das Tätigen einer Spende ist einfach und schnell. Die WLB freut sich sicher sehr über zahlreiche Spenden und die Spenderinnen und Spender erhalten eine Spendenbescheinigung von betterplace.org.

Herzlichen Dank.